Platform
Branchenlösungen
Support
Mehr
PEter BC
MA_Kurt_Krinke_Broadcast
MA_Dirk_Steinmeyer_Broadcast
IHRE KONTAKTE
ArvatoSystems_Broadcast_S4AdOpt_shutterstock_678648046

KI-gestützter TV Ad Server

Mehr Einnahmen erzielen mit AdOpt 

Die 3 Säulen der Funktionalitäten
Case Study
Ihre Vorteile
Weitere Infos
Demo buchen

Was ist die beste Platzierung für die Werbung Ihres Kunden?

AdOpt ist der Ad Server für lineares Inventar von Arvato Systems. Drei Funktionssäulen stellen die bestmögliche Platzierung des Werbespots sicher und erhöhen sowohl die Erlöse als auch die Kundenzufriedenheit. 

Optimierung: Eine Decision Engine verwaltet die Werbespots im Inventar automatisch. Auf Basis benutzerdefinierter Regeln optimiert AdOpt die Platzierung um die Ziele der linearen TV-Unteraufträge zu erreichen.
Werbespotverwaltung: Eine intuitive und flexible Benutzeroberfläche, mit der Anwender Werbespots im Inventar verwalten können. 
KI-gesteuerte Prognose und Veröffentlichung: Preisgekrönte Zuschauerprognosen und Erfolgsnachweis. 

Publisher und Werbetreibende können Ziele wie „Auffüllen des nicht verkauften Inventars“ (Plotting), „Umsatzmaximierung“ oder „Bewertungspunkte“ festlegen und können flexible Parameter für Rechte oder geschäftliche Regelungen einstellen oder anpassen. 

ArvatoSystems_Broadcast_S4AdOpt_Screens
vision
Download Case Study

Finnlands größter privater TV Sender optimiert seine Media Prozesse

Ihre Vorteile

Mehr Umsatz

Neue Einnahmepotentiale erschließen 

Zufriedenheit

Kundenzufriedenheit mit individuellen Buchungspräferenzen erhöhen  

Individuell

Individuelle Buchungsregeln und Optimierungsziele festlegen 

Vorab testen

Optimierungsszenarien mit Simulation und Modellierung überprüfen und analysieren 

Effizienz

Mit automatischer und schneller Spotplatzierung Zeit sparen 

Integration

S4AdOpt mit bestehenden Vertriebs- und Verkehrssystemen nutzen 

Petri Haverinen (1)

AdOpt erfüllt unsere hohen Anforderungen voll und ganz und wir sind nun sehr gut auf die Zukunft vorbereitet.

MTV Oy

Weitere Infos

Wie verbessertes Targeting sich positiv auf Ihre Monetarisierungsstrategie auswirkt

In unserem Artikel (veröffentlicht in der FKT 11/2019) erläutern wir, wie das Targeting verbessert werden kann und Werbeplatzierungen sowie Umsatzmöglichkeiten ihr volles Potenzial entfalten.

AdOpt Business Solution

'Programmatic Advertising' ist heutzutage eine der Kernanforderungen der Medienbranche. AdOpt bedient dies mit einer hochflexiblen und konfigurierbaren Optimierungs-Engine und gibt Verkäufern die Gewissheit, die Kontrolle über ihr wertvollstes Gut zu behalten - ihr kommerzielles Inventar. Alle Informationen kompakt zum Download.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Werbung und Monetarisierung

Erfahren Sie mehr über Vidispines preisgekrönten Anwendungen für Content-Inhaber und TV-Sender, wie etwa programmbezogene Werbung und plattformübergreifenden Werbevertrieb.

Zuschauerprognosen & -analysen

Zuschauerprognosen in neuer Präzision

Automatisierte Werbeplatzierung & Auftragsabwicklung

Wie hochentwickelte Algorithmen Ihre Qualität verbessern

Ihre Kontakte für Werbeplatzierung & Erlösoptimierung

PEter BC
Peter Booth-Clibborn
Sales Manager - Weltweit mit Fokus UK
MA_Kurt_Krinke_Broadcast
Kurt Krinke
Experte für Broadcast Lösungen - Nordamerika
MA_Dirk_Steinmeyer_Broadcast
Dirk Steinmeyer
Experte für Broadcast Lösungen - Europa, Mittlerer Osten & Afrika