Plattformübergreifende Werbung
Entscheiden Sie sich für einen einheitlichen Cross-Media-Vertrieb
Werbemedien haben sich auf neue Märkte ausgeweitet und wachsen weiter. TV, Printmedien und Radio erreichen immer noch ein wertvolles Publikum, aber digitale Werbung erfasst größere und spezifischere Zielgruppen. Traditionelle Rundfunkanstalten müssen Inhalte auf verschiedene Distributionsplattformen zuliefern, darunter Video on Demand, Online, mobile Medien. Um wettbewerbsfähig zu sein, müssen Werbetreibende Zielgruppen genau lokalisieren, und für sie sind die Inhalte und die Platzierung der Werbung genauso wichtig wie die Distributionsplattform.
Mit unserer plattformübergreifenden Werbelösung können Sie Ihren Kunden individuell zugeschnittene Kampagnen mit einer Vielzahl von Inhalten und Platzierungen über alle Distributionsplattformen hinweg anbieten. Wenn sich Ihre Bedürfnisse oder die ihrer Kunden ändern, können Sie sich auf neue Markttrends einstellen, indem Sie zusätzlich Plattformen und Kanäle hinzufügen.
Damit sowohl Ihr eigener Umsatz als auch der Erfolg Ihrer Kunden gesteigert wird, ermöglichen unsere Lösungen den Verkauf zusätzlicher Medien an bestehende Kunden oder die Bündelung verschiedener, plattformübergreifender Medien zusammen in entweder vordefinierten oder auf Ad-hoc-Basis erstellten Paketen. Dies ermöglicht Ihren Kunden, die benötigte Zielgruppenansprache einer breiteren, qualitativ hochwertigen Präsenz zu erreichen. Mit zielbasierten Buchungen können Ihre Kunden auch Ihren Nutzeffekt steigern, indem Budgets zwischen den Plattformen verschoben werden.
Durch den vereinheitlichten Abrechnungsprozess erhält Ihr Kunde folglich nicht nur eine umfassende und detaillierte Rechnung, er ermöglicht auch plattformübergreifende Rabatte oder Korrekturen, falls nötig.
Wir arbeiten mit den populärsten VoD- und Display-Ad-Servern und bieten Anbindungen an unseren automatisierten Server für lineares Fernsehen und auch unseren Programm-TV-Server. Darüber hinaus kann unsere Lösung entweder Seite an Seite mit oder über Ihren bestehenden Werbevermarktungstools integriert werden, um Online- und andere Werbevermarktungstools in einer einzigen Anwendung zusammenzubringen. Damit können Sie Ihr gesamtes Werbeinventar mit einem einzigen Zugangspunkt und einem einzigen Prozess für den crossmedialen Vertrieb zusammenführen.

Erfahren Sie mehr über plattformübergreifende Werbung. Kontaktieren Sie uns noch heute und wir beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, loszulegen!